Sie sind hier: Bands
Zurück zu: Blues & Bluesrock
Allgemein: Impressum Kontakt Linkpartnerschaft Eintragsformular

Suchen nach:

Jay Bailey & Raw Energy

Dieses Destillat komprimiert JB, vereint mit seiner tiefen, rauchigen Stimme, zu einem Bündel „roher Energie“, die er mit seinem virtuosen Gitarrenspiel zu einem unvergleichlichen Sound veredelt und in die richtigen Bahnen lenkt.
Mit Drummer Dirk Morning und Bassist Helle Hartwich gibt JB diesem Sound eine Verkörperung: „J. Bailey & Raw Energy“. Ergänzt wird der groove der Band durch Ernie Schmiedel‘s Hammond B 3 mit unverwechselbaren und authentischen Sound.
JB verbindet mit seinem „Blues-Rock-Bailey Style“ eine ganz persönliche Botschaft ans Publikum. Schon nach wenigen Takten sieht man die ersten Füße wippen und der gewaltige Beifall nach jedem Titel bestätigt, dass seine Botschaft angekommen ist.
http://www.jay-bailey.com

Gehe zu: Hugo For Sale Don P. & The Blue Jags