Sie sind hier: Bands
Zurück zu: Blues & Bluesrock
Allgemein: Impressum Kontakt Linkpartnerschaft Eintragsformular

Suchen nach:

Dr. Mablues & the detail horns

Die Kultband aus dem Wilden Süden, die als einziger europäischer act ihren zeitgemäßen Bluesrock auf dem Bridgeport Rhythm’n’Blues Festival zum Besten gab. Und Connecticut rockte.
Nicht nur die Amerikaner waren begeistert von den neun Schwaben – auch die Berliner Politprominenz taute auf, als Dr. Mablues auf dem 50. Bundespresseball in Berlin rockte. Seit dem Jahr 1985 bringen „die Doktoren“, die schon seit Jahren in schönster Regelmäßigkeit Gäste des renommierten Montreux Jazz-Festivals sind, ihre Bluesmedizin erfolgreich unters Volk.
Mit schrägem Outfit und wilder Bühnenshow heizen sie mit ihren Rhythm’n’Blues-Tracks ein oder begeistern mit ungewöhnlichen A Capellas. Soul, Blues, Jazz, Rock, gepfeffert mit messerscharfem Gebläse und wuchtigem Rhythmus, heißt ihr Erfolgsrezept.
http://www.mablues.de/

Gehe zu: GMGB - Good Men Gone Bad Downtown Blues Band