Textversion
StartseiteNewsBlues & BluesrockBoogie WoogieWeitere MusikVeranstalterBlues BrothersDavid Bowie

Boogie Woogie:

Boogie Woogie Links

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Linkpartnerschaft

Eintragsformular

Boogie Online

Konzertkalender für Boogie Woogie & Piano
http://www.boogie-online.de/

Internationales Boogie Woogie Festival in Lugano

Jährlich sind international renommierte Pianisten und Tänzer beim Pianist und Organisator Silvan Zingg zu Gast. Virtuose Pianokünste auf den zwei Konzert-Flügel, Boogie Woogie Fingerfertigkeit und feinfühligen Blues werden die Leute in Erstaunen versetzen. In 200 Länder weltweit ausgestrahlt im Dokumentarfilm “Destination Music” auf dem Fernseh-Sender BBC World
» http://www.boogiefestival.com/de/

Steinbach Boogie Woogie Festival in Kitzbühl

Der gebürtige Kitzbüheler und Initiator des „Boogie Woogie & Blues Festivals“ Christoph Steinbach vereint bereits zum siebten Mal internationale Blues-, Swing- und Jazz-Legenden beim großen Musikspektakel in der Kitzbüheler Bergwelt.
» http://www.boogiewolf.com/

Int. Boogie & Blues Festival am Wolfgangsee

Nach dem vergangenen, überdimensionalen 15. Jubiläumsfestival, das vom 2.-6. Juni 2010 sehr erfolgreich über die Bühnen gegangen ist, haben wir beschlossen, im Jahr 2011 eine künstlerische Schaffenspause einzulegen und das nächste, 16. Shake the Lake-Festival für das Fronleichnamswochenende 2012 zu planen.
» http://www.shakethelake.at/stl12/stl2012Dstart.html

Bluespiano.de

Die Seite für Blues und Boogiefreunde
» http://www.bluespiano.de/

Geschichte des Boogie Woogie & Blues Pianos

Wie kommt es zustande, dass trotz der heutigen Medienüberflutung die Stilrichtung des klassischen Boogie Pianos immer noch eine so große Fan-Gemeinde findet?
» http://www.daniel-paterok.de/de/geschichte-des-boogie