Textversion
StartseiteNewsBlues & BluesrockBoogie WoogieWeitere MusikVeranstalterBlues BrothersDavid Bowie

Blues Brothers:

Geschichte

Die Blues Brothers

Musiker

Diskografie

Filme

Links

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Linkpartnerschaft

Eintragsformular

James Evan Bonifant

Buster Blues

James Evan Bonifant

Geboren am 19.08.1985 in Virginia Beach (USA)

Der zwölfjährige J. EVAN BONIFANT gab sein Filmdebüt in "3 Ninjas Kick Back".
Zu seinen weiteren Arbeiten zählen die Hauptrolle in der PBS American Playhouse Aufführung von "Dottie Gets Spanked" und die Rolle des jungen Al Holden in dem berühmten Daytime-Drama "One Life to Live". Er spielte auch in der Fox-Serie "My Wildest Dreams". In Shows wie "Law & Order", "Diagnosis Murder" und "Full House" war er als Guest-Star zu sehen.

Bonifant begann seine Karriere bereits mit fünf Jahren und kann auf eine Gesamtzahl von 40 Werbesports zurück blicken. Vor kurzem hat er eine Hauptrolle in dem Film "Breakout - Der Mann ohne Nerven" gespielt.