Textversion
StartseiteNewsBlues & BluesrockBoogie WoogieWeitere MusikVeranstalterBlues BrothersDavid Bowie

Blues & Bluesrock:

Bands

Bluesfestivals

Blues Portale

Links

Bücher

Geschichten und mehr

Allgemein:

Startseite

Impressum

Kontakt

Linkpartnerschaft

Eintragsformular

Wenn der Knochen schon nicht zum Hund kommt, dann müssen wir das eben selbst in die Hand nehmen. Den Traum, dass irgendeiner der zahl- und gesichtslosen Dudelradios dieser Republik Musik unserer Künstler ins Tagesprogramm aufnimmt und prominent vorstellt, den haben wir schon lange ausgeträumt. Also müssen wir eben selbst unsere Musik präsentieren. Was durch die Internetradios ja auch viel einfacher wurde, und so bekamen wir vom Webradio-Sender rockradio.de einen festen Sendeplatz für die BLUE ROSE RADIO SHOW, in der wir nicht nur Musik unserer eigenen Künstler, sondern auch solche Alben vorstellen, die wir über unseren Mailorder anbieten oder die es uns einfach wert sind, gespielt zu werden. Und so wird Blue Rose-Labelchef Edgar Heckmann selbst die Plattenteller drehen lassen - erstmals am Montag, 21. Februar von 22 bis 24 Uhr, und ab dann immer an jedem 3. Montag im Monat zur selben Zeit. Ganz einfach zu merken und wenn nicht - bitte notieren. Dass er dafür allerdings noch schnell einen Crash-Sprachkurs für perfektes Hochdeutsch absolviert, ist bisher nur ein Gerücht.
» www.rockradio.de